schönheit daniela

Was ist Schönheit und wofür das ganze Theater

Schönheit ist subjektiv. Stimmt das? 

Eine positive Ausstrahlung z.B. gilt als schön, vor allem aber als anziehend oder attraktiv. ​Und wonach seht Du Dich? Die meisten Menschen wollen geliebt oder gemocht werden. 

Denn wer sich geliebt fühlt, der fühlt sich schön und stahlt dies auch aus. Wer sich schön fühlt, der ist auch schön.

Du unterhälst Dich doch auch lieber mit Menschen, die gut gelaunt sind und ein bezauberndes oder sympathisches Lächeln haben?

Schönheit macht das Leben ganz einfach. Und erfolgreich. Privat wie beruflich. Doch woher kommt die wahre Schönheit? Von innen...

Schönheit ist ein offener Empfehlungsbrief, die die Herzen im Voraus für uns gewinnt.

Arthur Schopenhauer 
deutscher Philosoph

Als ich noch jünger war, dachte ich nicht, dass Eitelkeit bedeutsam wäre. Heute weiss ich, dass ein vernünftiges Maß and Eitelkeit im Zusammenhang mit unserer Gesundheit eine wertvolle Eigenschaft ist. Denn unsere Visage gibt über den Zustand unseres Wohlbefindens Auskunft.

Wie schaffen wir es also, jung und dynamisch auszusehen? Was können wir für unsere Gesundheit tun? Ganz einfach: mehr Obst- Gemüse und Beeren essen, genügend Wasser trinken, zuviel Stress vermeiden, vor zuviel Sonne schützen und für genügend Schlaf sorgen.

Juice PLUS+ unterstützt diese Empfehlungen

Allein im Lächeln liegt das beschlossen, was man die Schönheit eines Gesichtes nennt.

Leo Tolstoi, russischer Schriftsteller

Für mich ist die zwischenmenschliche Attraktivität die Triebfeder erfüllender persönlicher Beziehungen. Dabei spielt das Strahlen nach außen - eine ganz entscheidende Rolle.

Doch Schönheit ist auch innere und äußere Gesundheit. Und dazu gehört für mich und meine Familie die richtige Ernährung wie:  Obst- Gemüse​ und Beeren, Wasser oder auch grüner Tee, Olivenöl, Fisch, hochwertiges pflanzliches Eiweis. Wir vermeiden Zucker, so gut es geht, essen fast kein Weismehl, keine Fertigprodukte oder Fast Food, kein rotes Fleisch oder die süßen Softdrinks. 

juiceplusdanielaschiefer

Meine Familie und ich erkannten allerdings, wie schwierig es ist, sich ausgewogen zu ernähren. Von diesem Hintergrund empfanden wir die Juice PLUS+ Produkte als einen Meilenstein in der Verbesserung unserer Ernährungssituation.

Warum?

  • weil es der Sicherheitsgurt für unsere Vitalstoffversorgung ist
  • weil es Lust auf frisches Obst- Gemüse und Beeren macht
  • und weil es die besten Nebenwirkungen auf der Welt für uns hat: wir fühlen uns gut und haben mehr Energie.
Wir fühlen uns rundum schön. Wenn Du das auch möchtest, sieh Dir hier an, wie falsches Essen Energie rauben kann!