wissenschaftliche studien

Sind wissenschaftliche Studien sinnvoll

Die Qualität der wissenschaftlichen Studien ist sehr unterschiedlich

Zu Juice PLUS+ sind bereits mehr als 17 wissenschaftliche Studien veröffentlicht worden. Die Frage ist doch wohl:

Braucht es für Nahrungsergänzungsmittel aber überhaupt wissenschaftliche Studien? Gibt uns nicht die Natur vor, was richtig ist?

Welche Fragen sollen denn an die Wisschenschaft gestellt werden  und können von ihr beantwortet werden?​

Bei Nahrungsergänzungsmittel sind wissenschaftliche Studien grundsätzlich nicht gefordert, weil Nahrungsergänzungsmittel nach dem Gesetz dazu bestimmt sind, die allgemeine Ernährung mit bekannten Nährstoffen zu ergänzen.

Doch die Juice PLUS+ Produkte werden seit 20 Jahren weltweit an renommierten Universitäten und Forschungseinrichtungen untersucht. Die Ergebnisse werden regelmäßig in ernährungswissenschaftlichen Magazinen veröffentlicht.

Dass die eingesetzten Zutaten verschiedenste positive​ Wirkungen im Körper entfalten, ist Sinn der Nahrungsergänzung. Dass man diese Wirkungen im Einzelnen kennen möchte, entspricht nicht nur einer natürlichen Wissbegier des Menschen.

Drei wichtige Faktoren sind in diesem Zusammenhang zu erwähnen:

  • die zunehmenden Erkenntnisse über die Wichtigkeit der Ernährung für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit,
  • die ansteigende Zurückhaltung gegenüber medikamentösen Therapien,
  • und die zunehmende Einsicht in die Notwendigkeit der Prävention

Aber wie sollen diese Wirkungen nun erforscht und belegt werden?

Wenn du dich für Juice PLUS+ entscheidest, weil es nebst anderen herausragenden Qualitäten auch das am besten untersuchte und dokumentierte Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform ist. [zu den aktuellen Studien]

Sieh dir das Video an - es hat etwas mit Wohlbefinden zu tun!